05. Dezember 2009
Unser Benefizkonzert zu Gunsten der Pfarre "Cyrill & Method" in 1210 Wien, Theumermarkt 2 (gegenüber der Van-Swieten-Kaserne/Heeresspital an der Brünnerstraße) war trotz der vorherigen aufregenden Begegnungen mit Veranstaltungsbehörde und Baupolizei durchaus erfolgreich. Unsere treuen Fans haben uns wie immer nicht im Stich gelassen, es war für alle Anwesenden ein Erlebnis. Leider haben Besucher insbesondere aus dem Bereich der Pfarre nur spärlich zum Event gefunden, sodass der Saal nicht wirklich voll geworden ist. Schade, wer nicht kam, hat was versäumt, darüber waren sich alle Anwesenden einig...

18. Oktober 2009
Wir haben uns wieder einmal breitschlagen lassen und verlassen unseren Proberaum! Unser nächster Auftritt (Plakat wie immer auf der Mediaseite) - diesmal wieder in Originalbesetzung - findet am 05.12.2009 ab 19.30 Uhr zu Gunsten der Pfarre "Cyrill & Method" in 1210 Wien, Theumermarkt 2 (gegenüber der Van-Swieten-Kaserne/Heeresspital an der Brünnerstraße) statt. Für Speis' und Trank ist gesorgt, einem gemütlichen Abend steht somit nichts im Wege. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen unserer Fans...

01. März 2009
Ab sofort sind auf der Mediaseite auch Audio-Files verfügbar. Wir haben uns entschlossen, Ausschnitte unseres letzten Auftrittes am 13.09.2008 als Hörproben online zu stellen.

18. Oktober 2008
Die Mediaseite wurde neu gestaltet und ist ab heute wieder erreichbar.

20. September 2008
Das neue Seitendesign ist ab nun online!

17. September 2008
Auf Bitte von "Geh Mit Uns" haben wir heuer das nunmehr 13. Geburtstagsfest des Vereins in Kapellerfeld mit gro&stlig;em Erfolg musikalisch begleitet. Herzlichen Dank an Peter für das Einspringen als Bassist an Stelle unseres verhinderten Wolfgangs.
Fotos werden in Kürze folgen...

17. November 2007
Fotos/Impressionen vom letzten Konzert sind unter Media online...

5. November 2007
Das Benefiz-Konzert für den Verein "Geh Mit Uns" am 2.11.2007 war ein voller Erfolg! Herzlichen Dank an das euphorische Puplikum, das sowohl für eine großartige Stimmung als auch für eine geglückte Spendenaktion gesorgt hat. Alleine über die Spendenbox wurden rund € 540,- für die Behindertenhilfe eingespielt. Außerdem wurden dem Verein zu Beginn der Veranstaltung von der Stadtgemeinde Gerasdorf, vertreten durch Vizebürgermeister Horst Raub, der Reinerlös des Gerasdorfer Stadtlaufes in Höhe von € 2.500,- überreicht.
Fotos vom Konzert werden in Kürze folgen.

3. August 2007
Nun ist es offiziell! Unser nächster Auftritt findet im Rahmen eines Benefiz-Konzerts für den Verein "Geh Mit Uns Behindertenhilfe" am 2. November 2007 im Volksbildungshaus Gerasdorf Oberlisse statt. Der Eintritt ist frei, allerdings kommen sämtliche Spenden "Geh Mit Uns" zu Gute. Die "Classic Rock'n'Blues Night" steht im Zeichen der Ära von Musiklegenden der 50er bis 90er Jahre, von Chuck Berry, den Beatles und den Doors über CCR, Deep Purple und den Rolling Stones bis Santana, Wolfgang Ambros und Gary Moore (um nur ein paar zu nennen) sind viele Klassiker der Rock und Blues Geschichte vertreten.
Für das leibliche Wohl unserer Gäste wird vom Verein "Geh Mit Uns" in Form eines Buffets gesorgt, dessen Einnahmen ebenfalls zu 100 % der Behindertenhilfe selbst zufließen.
Besonderen Dank wollen wir an dieser Stelle dem Verein Volksheim Gerasdorf für die Bereitstellung des Veranstaltungsortes und der Stadtgemeinde Gerasdorf für das Sponsoring und ihre Unterstätzung aussprechen.

Juli 2007
Die offizielle Website von Appendix ist ab nun online!

 

nach oben